Previous slide
Next slide

Patientenfürsprecher

Josef te Uhle ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Lob, Anregungen oder Kritik äußern möchten, Ihr Anliegen jedoch nicht mit einem Mitarbeiter der Kliniken besprechen möchten.

Der Patientenfürsprecher ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Gesundheitswesen sehr mit den Strukturen einer Klinik vertraut. Er ist jedoch nicht in den Kliniken angestellt oder der Klinikleitung gegenüber weisungsabhängig. Als unabhängiger Patientenfürsprecher setzt er sich, wie im Paragraphen 5 des Krankenhausgestaltungsgesetzes NRW aufgeführt, für Ihre Belange als Patient/als Patientin ein.

Bei Fragestellungen im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt bei uns sucht er gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Dabei unterliegt er selbstverständlich der Schweigepflicht und bearbeitet Ihr Anliegen auf Wunsch anonym. Nur mit Ihrem ausdrücklichen Einverständnis wird der Patientenfürsprecher Ihren Namen und Details zu Ihrem Aufenthalt an die beteiligten Bereiche weitergeben, um eine Klärung zu ermöglichen.

Sie erreichen ihn telefonisch unter Tel. 0160 99052848 und können ihm eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, er wird Sie dann zurückrufen.
Per Mail erreichen Sie ihn unter der Adresse: patientenfuersprecher@ctc-coesfeld.de

> Zum Beschwerdemanagement

Auf dieser Seite finden Sie:

Südring 41
48653 Coesfeld

Telefon: 02541 89-0
Fax: 02541 89-13509

Vollenstraße 10
48249 Dülmen

Telefon: 02594 92-00
Fax: 02594 92-23580

Hagenstraße 35
48301 Nottuln

Telefon: 02502 220-0
Fax: 02502 220-36200