Josef te Uhle ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Lob, Anregungen oder Kritik äußern möchten, Ihr Anliegen jedoch nicht mit einem Mitarbeiter der Kliniken besprechen möchten.
Der Patientenfürsprecher ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Gesundheitswesen sehr mit den Strukturen einer Klinik vertraut. Er ist jedoch nicht in den Kliniken angestellt oder der Klinikleitung gegenüber weisungsabhängig. Als unabhängiger Patientenfürsprecher setzt er sich, wie im Paragraphen 5 des Krankenhausgestaltungsgesetzes NRW aufgeführt, für Ihre Belange als Patient/als Patientin ein.
Bei Fragestellungen im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt bei uns sucht er gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Dabei unterliegt er selbstverständlich der Schweigepflicht und bearbeitet Ihr Anliegen auf Wunsch anonym. Nur mit Ihrem ausdrücklichen Einverständnis wird der Patientenfürsprecher Ihren Namen und Details zu Ihrem Aufenthalt an die beteiligten Bereiche weitergeben, um eine Klärung zu ermöglichen.
Sie erreichen ihn telefonisch unter Tel. 0160 99052848 und können ihm eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, er wird Sie dann zurückrufen.
Per Mail erreichen Sie ihn unter der Adresse: patientenfuersprecher@ctc-coesfeld.de
Josef te Uhle
Telefon: 0160 99052848
E-Mail: patientenfuersprecher@ctc-coesfeld.de